Jetzt ist es soweit

der 16. März 2013 Zipfel ist 8 Wochen alt.

Wir fahren nach Hause.

 

 

 

 

 

Erstes Bild anklicken, dann beginnt die Diashow

 

Verstecke mich lieber mal, hier ist alles so laut Anstrengend!! Man kommt kaum zum Schlafen. Bin ich müde ... ... schön warm. Noch eine Runde Schlaf nehmen ... ... bevor wir da sind. Oh toll, eine Pause ... ... was da alles liegt ... ... schön in der Sonne ... ... soviel gute Gerüche ... ... was ist dort!! Meine "Mamma" ... ... die mag ich ... ... soll ich ihr einen Kuß geben?! Von Arm zu Arm gereicht. Schön! Mal das Ohr anknabbern ... ... mein "Papa"! Nanu was war das. Die erste Mahlzeit zu Hause ... ... ein Napf für mich ganz alleine!! Das ist doch was. So noch ein bißchen schmusen. Richtig schön im Mittelpunkt. Spielen, das gefällt mir sehr ... ... so kann es weitergehen. Ich glaub ich werde müde ... ... schnarch ... ... hier liege ich gut ... ... Entspannung pur ... ... so weich ... ... einfach toll ... ... dann gute Nacht.