Unser Besuch bei den Welpen,

da konnten wir sehen

wieviel Streß Mutti Liesel hatte

 

 

Wir besuchten die Welpen zum ersten Mal

am 2. Februar 2013, da waren sie gerade 2 Wochen alt.

Der zweite Welpenbesuch war dann 4 Wochen später,

am 2. März 2013, da erfuhren wir, das Kiss me Quick unser neuer Schatz werden würde.

 

Erstes Bild anklicken, dann beginnt die Diashow

 

Typisch Labby beim Saufen oder Fressen, dick dabei Liesel ist eine geduldige und gute Mutter Sie liegen kreuz und quer übereinander, die Hauptsache es gibt was Kleine saugende Monster Mutti Liesel bleibt ganz entspannt Mutti Liesel ist cool und macht die Augen zu Geordnetes Fressen Immer noch geordnetes Fressen Jetzt schauen wir mal beim anderen rein Wo sind noch Reste? Mann bin ich aber satt So noch aufs Kloo ... ... noch ein kleines Spielchen Die ersten Kontakte mit Zipfel Auch KiKiDi schaut vorbei Zipfel mitten drin Zipfel mit ihrer Mutti 'Liesel' ... beim Schmusen Der erste Floh? noch klein, aber schon eine Schönheit Nur braune Labis Man könnte alle mitnehmen Was machst du denn? Zipfel gibt Gabriele einen Kuß ... ... eine gelungene Harmonie ... ... gleich ans Ohr und knabbern ... ... jetzt kommt noch die Zunge dazu ... ... mein Rasierwasser wirkt. So noch eine Runde spielen ... ... bevor wir müde werden ... ... ich leg mich mal hin ... ... ich mich auch ... ... so mal zu Papa gehen ... ... oh sind wir jetzt fertig ... ... nur nicht den Fuß bewegen ... ... eine schöne Belagerung ... ... einfach knufflig ... ... schade das man sie schlafen lassen muß. Nun darf sich Gabriele nicht bewegen. ... das man so schlafen kann. Putzig! Ihr geht schon? Schade. Tschüß.